Der Pastor Brunson in der Türkei und die Drohungen von Trump

In der Türkei herrscht helle Aufregung über die gestern ausgesprochenen ''Sanktionen'' der USA gegen den türkischen Innenminister Soylu und den Justizminister Gül , die laut USA die massgeblich Schuldigen an der Festsetzung und Nichtauslieferung eines unbescholtenen, geistlichen Ehemannes und Famillienvaters in die USA sein sollen.

Offizieller Grund für diese Sanktionen ist die Verhaftung eines seit 22 Jahren in Izmir lebenden und praktizierenden, evangelistischen Pastors namens Andrew Brunson,  der laut den Ermittlungen der türkischen Staatsanwaltschaft beweisbar gegen die Türkei mit Terroristen zusammengearbeitet hat. 

Der angeblich ''unschuldige'' Priester Brunson, den die Türkei nicht freigibt, benutzte 7 verschiedene Telefonleitungen, 2 Leitungen davon nutzte er anscheinend nur mit der obersten Führung der Gülen Sekte, die beim  Putschvesuch in der Türkei 2016 massgeblich Drahtzieher unter Fethullah Gülen war. Die Anklage wirft ihm ausserdem enge Beziehungen zur PKK vor, er tat alles andere als Pastor zu sein, er ist so eine Art Lawrence von Arabien.  Pastor Brunson aus den Vereinigten Staaten und "AGID" Code Coordinator ,Mohammad Ahmad der das Christianisierungsprojekt der Kurden koordiniert, haben ebenfalls eine enge  Verbindung, wie man auf den Fotos erkennen kann. 

Die ehemalige CIA Mitarbeiterin Sibel Edmonds hat schon lange ausgepackt: 

Brunson war Offizier der US Marine und wurde danach in die CIA befördert er spricht fliessend türkisch in Wort und Schrift und lebt in der Türkei als ''Pastor'' seit 22 Jahren, seine Mission ist PKK Aufträge im  Namen der USA zu generierenViele Agenten der USA arbeiten so weltweit. 


(http://theanatoliapost.com/2018/08/02/eski-fbi-calisani-sibel-edmonds-brunson-krizi-derin-cia-operasyonu/)

https://www.aksam.com.tr , www.posta.com.tr, https://www.yeniasir.com.tr, Emre Ercis Twitter, https://twitter.com/gundemfransa?lang=de, 



Die USA muss wahnsinnig daran interressiert sein, diesen Mann frei zu bekommen, aber nicht, weil er so ein guter Geistlicher war, das kann man sich denken.... aber es wird immer noch von den USA und dem zur evangelistischen Kirche angehörenden Trump abgestritten, dass er schuldig ist, obwohl diese Fotos existieren und viele andere, erdrückende Beweise der Staatsanwaltschaft vorliegen. 

























Die türkische Staatsanwaltschaft klagte ihn wegen Terrorunterstützung an und hat gestern einer Fussfesselhaft in seiner eigenen Wohnung zugestimmt und er darf bis Urteil zu Hause seine U-Haft absitzen. Es drohen ihm mindestens 15 Jahre Haft, der zustaendige Staatsanwalt in Izmir fordert 35 Jahre. Aus gutem Grund, denn sowohl die Gülen Bewegung als auch die PKK sind in der Türkei terroristische Vereinigungen, die am Putschversuch und an tödlichen Attentaten auf türkische Polizei, Militaers und Zivilpersonen massgeblich beteiligt waren. 


Bei den Sanktionen gegen die beiden Minister handelt es sich um reines Gepolter Trumps und es wurde von der Regierung bekannt gegeben, dass deren Vermögen in den USA ( sofern vorhanden) eingefroren werden soll und sie auch keine Geschaefte mehr in den USA machen dürften. Quelle: TRT deutsch 

Die Antworten der beiden Minister kamen prompt auf Twitter: 

Der türkische Innenminister 
















Der türkische  Justizminister















Man kann nach diesen Aussagen stark davon ausgehen, dass auch die USA genau weiss, dass beide null Vermögen in USA besitzen und auch dort sicherlich keine Geschaefte machen wollen. Wozu auch, sie sind Minister der Türkei. Warum wird offiziell so eine leere , dumme Sanktion ausgesprochen, die null Sinn macht? 

Seit dem Putschversuch laeuft der von der Türkei gestellte Auslieferungsantrag für den Drahtzieher des Putschversuches, Fethullah Gülen in den USA ins Leere. Ein Austausch ( Brunson für Gülen) möchte die USA nicht, sondern beharrt auf die Unschuld des Pastors, der wahrscheinlich eher ein langjaehriger Agent der USA ist, sonst nichts.  Hier zu sagen, die Türkei würde aus perfiden Gründen oder religionsfeindlichen Ambitionen gegen christliche Geistliche vorgehen, ist ein Witz, denn es praktizieren hier in der Türkei hunderte von christlichen Priestern, Pastoren oder Missionare unbehelligt in den türkischen Kirchen, aber sie tun eben nur DAS und sind nicht mit Ehefrau auf Bildern mit PKK Leuten abgelichtet, sie haben keine Spezialtelefonleitung zur obersten Etage der Gülenbewegung und werden deshalb , weil sie unbescholten sind,  nie behelligt. 

Trump stellte ein Ultimatum mit Uhrzeit , nachdem er keinen Erfolg hatte, den Pastor frei zu bekommen. In diesem Video spricht ebenfalls der Praesident der türkischen Rechtsanwaltskammer, der einer der grössten Kritiker der aktuellen türkischen Regierung und insbesondere Erdoğans ist , unbedingt anhören :
 . 

Was soll das Ganze also ?

Wenn man sich in den deutschen Zeitungen umsieht, muss man nur in Google zwei Wörter eingeben und die lauten ''Trump droht'' .. das reicht, um zu sehen, was gerade gespielt wird.

Der wichtigste Punkt an diesen ganzen Drohgebaerden und dem Gepolter eines US Praesidenten hat einen völlig plausiblen Grund:


Das heisst ganz einfach, Onkel Donalds Felle schwimmen ihm von seiner Farm und er muss viele Helfer, sprich Waehler sammeln, um weiter machen zu können, was nach seinen permanenten Entgleisungen ein schweres Unterfangen sein wird. Hinter ihm steht jedoch sein ''Christenclub'' die Evangelisten, die zionistische Lobby und er muss auch den Rest überzeugen, dass er der grosse Mann ist, der die Macht hat, alle anderen Staaten zurechtzuweisen, zu drohen, Sanktionen zu belegen, auch wenn es nur ein Vorwand ist, den wahrscheinlich die meisten , die sich nicht damit beschaeftigen, gar nicht wahrnehmen. 

Wenn man dann noch weiss, dass sich die Türkei, bezüglich dem Welthandel , mehr und immer intensiver vom Westen abwendet und seinen Blick nach Asien wirft, wird einiges klarer. Vor allem, wenn jüngst die Nachricht eintraf, dass Russland eine Vollmitgliedschaft des Handelsbündnisses BRICS begrüsst. 

Die Abkürzung „BRICS“ steht für die Anfangsbuchstaben der fünf Staaten im Englischen: Brazil, Russia, India, China und South Africa (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika). Die Zusammensetzung ist fast identisch mit der der O5-Staaten, zu denen Mexiko anstatt Russland gezählt wird. (Wikipedia)

Und wenn man diese Grafik betrachtet, kann man sagen, die Türkei waere dumm, wenn sie dieses Angebot nicht annehmen würde.


Foto: Handelsblatt


Trump ist mitten in einem neuen Wahlkampf, den er gewinnen MUSS, sonst kann er sich mit seiner Melania demnaechst den Möbelwagen bestellen und  aus dem Weissen Haus zurück auf seine Farm ziehen... 

Hier noch weitere Links mit Drohungen Trumps in letzter Zeit , um seine Waehler zu beeindrucken und um weltweit seine Macht zu demonstrieren, leider hat er , wie es scheint, bei keinem so recht Glück, vor allem nicht bei Praesident Erdoğan, der ihn abblitzen liess. 

Streit um AtomwaffenTrump droht Nordkorea mit "Libyen-Modell"

US-Präsident Trump hat an Nordkorea appelliert und im Fall einer Entnuklearisierung "starke Sicherheiten" versprochen. Sollte Kim jedoch nicht einlenken, wäre eine Entmachtung nach Gaddafis Vorbild "das Modell".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-kim-jong-un-mit-libyen-modell-a-1208365.html


Trump droht Russland: US-Raketen auf Syrien werden kommen


Trump droht Iran in Großbuchstaben



TRUMP DROHT DEUTSCHLAND„Das wird sich ändern“https://www.handelsblatt.com/politik/international/trump-droht-deutschland-das-wird-sich-aendern/19869574.html?ticket=ST-1255067-ofzzysv09BtJefdZABmG-ap6

HandelsstreitTrump droht China mit erneuter Zollerhöhunghttps://www.tagesspiegel.de/politik/handelsstreit-trump-droht-china-mit-erneuter-zollerhoehung/22872272.html

Eklat beim Gipfel in BrüsselTrump droht, Nato zu sprengen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-nato-zu-sprengen-a-1218058.html