2019 - Deutschlands Presse gegen die Türkei Operation Bariş Pınar - und täglich grüßt das Murmeltier...


The Sydney Morning Herald

Ich hatte mir geschworen, ich schreibe nie wieder eine Zeile in meinen Blog, doch man soll niemals nie sagen. Denn die Ansichten der selbsternannten Türkei-Experten in Deutschland sind einfach nur noch zum Erbrechen. Damit kann man nur die Schweine füttern, sorry, aber mir platzt der Kragen gerade. Die halbe Welt bombardiert gerade im Namen der Nato illegal Syrien und der einzige Staat, der legal nach UNO Statuten das Recht hat, seine Grenzen zu schützen und den Terror vor der Haustüre hat, wird jetzt mit Dreck beworfen. Sieben Jahre wütet die NATO in Syrien mit ihrer Terror Armee PKK/YPG , die von Obama bewaffnet wurde und die Türkei macht die Grenzen in Eigenregie sauber und das ist jetzt die Katastrophe?

Meine Meinung - nachdem die Türkei vorhat, in diesem Friedensstreifen neue Häuser für die Flüchtlinge zu bauen und sie dort anzusiedeln , um dem Westen eine neue Flut Flüchtlinge zu ersparen, könnten die deutschen Medien mit ihrer Hetze es schaffen, dass sich die Türkei das alles noch einmal überlegt und 5 Millionen Flüchtlinge gen Deutschland laufen lässt.

Zudem brachte man im türkischen TV , dass in diesem Streifen nun ein verwaistes Gefängnis steht, in dem 13 000 Daesh Gefangene aus EUROPA sitzen und man hätte der Türkei eine große Summe Geld geboten, dieses Gefängnis zu zerbomben. Dazu sagte Präsident Erdogan vor ein paar Tagen in einer Rede, dass er diese Gefangenen in ihre Länder nach Europa zurück schicken wird, damit sie verurteilt werden können, denn er kann das nicht - viel Spaß in Europa! Was mich daran so anekelt ist diese Doppelmoral, offen auf die Türkei losgehen, weil sie endlich die Nase voll hat vom Terror und zugleich aber verlangen, dass man eigene Kämpfer bitte eleminieren soll, weil Europa der A... auf Grundeis geht. Das erste Video spricht von 5000 Gefangenen, es sollen aber weit über 10 000 sein, das geht auch aus anderen Videos der USA hervor, die man finden kann.




Hier im Bericht VIDEOS -
Sogar der BILD Journalist, der sonst verantwortlich für jeden Türkei Schwachsinn ist, prangert die Lügen der PKK an und trotzdem wird hier von ihm der Begriff "Kurdische Aktivisten" verwendet, was im türkischen Text überhaupt nicht vorkommt, was schon wieder zu einer falschen Meinungsmache beiträgt, die so nicht stimmt, die Anführungszeichen sollen wohl sagen, dass es ironisch gemeint ist, , doch das peilt der deutsche Leser in seinem Eifer auch nicht mehr. Die PKK ist eine Terrorgruppe, die auch in Deutschland verboten ist:


Es gibt auch nicht viel zu sagen, außer dass der tägliche Pressewahnsinn kein Ende nimmt, seit die Operation der Türkei begann. Die Liebe der deutschen Regierung zur verbotenen Terrororganisation PKK ist ungebrochen. Und die Gehirne der BILD und Co. Leser sind auf die Größe einer Erbse geschrumpft, wenn es um die Türkei geht. By the way sind die Zeitungen wie Welt, Zeit, FAZ und wie sie alle heißen, auch nicht anders, die einen links, die anderen rechts.

Aber letztendlich tragen alle zur Verblödung der deutschen Leserschaft bei, die auf ihren Sofas sitzen und sich diesen ganzen Schwachsinn durchs Gehirn ziehen, den sie von ARD, ZDF und allen anderen Sendern eingepflanzt bekommen. Und als deutsches Schaf, das mit der Herde rennt, konsumiert man diesen geistigen Dünnschiss solange, bis es klar ist - alle die für die Türkei sprechen, die den Präsidenten mögen, die sind nicht normal, wir Deutschen aber schon... Dümmer gehts nimmer.
Auch Deutschland zeigt immer nur mit dem dreckigen Finger auf die Türkei und hat noch nicht einmal den Mumm, zuzugeben, dass die Kämpfer, die die Bundeswehr ausbildet, zu terroristischen Zwecken benutzt werden.

Selbst wenn das nicht klar war, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich glaube nicht, dass man in Deutschland irgendetwas in Unwissenheit tut, auch heute nicht. Was wissentlich passiert, ist die Tatsache, dass man alle brisanten Videos der Türkei, die die Wahrheit zeigen, in Youtube löscht - siehe die ganzen grauen Platzhalter in anderen Seiten auf meinem Blog - warum wohl?


Peschmerga-Kämpfer werden in Deutschland ausgebildet

Wie sollen die Peschmerga-Kämpfer den Umgang mit deutschen Waffen lernen? 30 Kurden werden nun in Deutschland für den Kampf gegen die IS-Terroristen ausgebildet, zudem reisen sechs Mililtärausbilder der Bundeswehr in den Irak.

Quelle: Spiegel Online 

Wer noch ein wenig mehr über ausländische Terrorkämpfer lesen möchte - hier auf meinem Blog mit Fotos : 



Reuters : Die auslaendischen Kaempfer der Terrorgruppe PYD in Afrin 2018




Wie kann es denn angehen, dass Amnesty International sagt, dass die deutsche Regierung Kriegsverbrechen begeht, indem es Kämpfer für den Terror ausbildet? Diese Meldungen sind so dünn gesäht, dass sie verschwinden- hier ein Auszug:

"Deutsche Verbündete begehen Kriegsverbrechen? 

Ja, sagt Amnesty-Researcherin Donatella Rovera. Im Nordirak hat sie brisante Beweise gesammelt: Die Peschmerga haben arabische Dörfer zerstört und die Bevölkerung vertrieben. Deutschland beliefert die kurdischen Kämpfer mit Waffen.


Unsere Verbündeten begehen Kriegsverbrechen?

Ja, das sind Kriegsverbrechen. Natürlich! Deswegen fordern wir die deutschen Behörden auf, sehr viel stärker in den Blick zu nehmen, was ihre Verbündeten im Nordirak machen. Deutschland liefert den Kurden ja nicht nur Waffen, sondern bildet sie auch militärisch aus."



Bravo, diese Gehirnwäsche hat schon im dritten Reich funktioniert, da wusste keiner von den Deutschen, was in den Gaskammern vor sich ging, obwohl es im eigenen Land passierte - aber heute will man als deutscher Couchpotato Weltretter ganz genau wissen was in Syrien vor sich geht und dass die Türken die Bösen sind? Wenns da noch nicht klingelt. Heute ist es keinen Deut besser und alle gehen so lange zum Brunnen bis der Krug bricht - darauf gebe ich Brief und Siegel. Danach wird das Geschrei groß sein. 

Ich versuche hier niemanden zu überzeugen, von mir aus können alle so dumm sterben, ich mache nur meiner Wut Luft, wie sich ein Volk, das an und für sich, das fleissigste und disziplinierteste der Welt ist, so verkackeiern lassen kann....

Vielleicht erst einmal zur Erinnerung was in den 90er Jahren in Deutschland auf den Straßen los war:

Verwunderlich, dass hier der FOCUS noch von PKK spricht und nicht von "Kurden": 

"Radikale Kurden tragen Gewalt auf deutsche Straßen und in die Städte. Der Landfriedensbruch bleibt vermutlich folgenlos. Gesetze erschweren die angekündigte Abschiebung der Täter.

Tausende von Autofahrern, die vorletzten Samstagnachmittag in eine dieser Verkehrsfallen gerieten und zwischen Feuerwänden bis zu sieben Stunden festsaßen, haben seitdem Probleme mit der eigenen, unerschütterlich geglaubten Toleranz gegenüber fremden Mentalitäten.

Nackte Gewalt dagegen ein paar Kilometer weiter: Unter den Flaggen der verbotenen kommunistischen Arbeiterpartei (PKK) lieferten kurdische Aktivisten der Polizei eine Schlacht mit Steinen, Latten und herausgerissenen Verkehrszeichen. Sie besprühten die Beamten mit Benzin und warfen mit Glutstücken aus den Feuern.

Bilanz zum Auftakt der kurdischen Terrorwoche: 49 verletzte Beamte."


Warum Europa beim einmarsch der Türken ruhig sein sollte !!!

- ungeschönt und ohne Zensur