Aserbaidschan - Berg Karabach - Armenien und Osmanisches Reich

Kim Kardeshian, eine Prominente mit armenischen Wurzeln, nutzte ihren starken Einfluss auf den sozialen Medienplattformen, um - ohne einen blassen Dunst von Geschichte zu haben - auf Berg Karabach aufmerksam zu machen. Sie erzählte von angeblichen Plänen Aserbaidschans, Zivilisten zu bombardieren - wie man heute am 8. Oktober 2020 gesehen hat - es waren die Armenier, die aserbaidschanische Zivilisten bombardiert hatten....

Über das Verhältnis Aserbaidschan/Armenien und von der Türkei zu Armenien wird seit dem 1. Weltkrieg viel gestritten und in Westen schon seit dem Osmanischen Reich bewusst sehr viel falsche Propaganda gemacht. Warum - weil es Europa nützt!

Wer sich für die Wahrheit interessiert , wird Parallelen zur PKK erkennen und sollte sich die Videosammlung ansehen - vor allem unter Punkt 3!













Ich habe heute beschlossen, nicht sehr viel über das Thema zu schreiben, weil es sehr viele Videos gibt, die es besser erklären können. Wer sich dafür interessiert, kann sich an einem ruhigen Wochenende damit befassen. Die meisten kennen die Zusammenhänge nicht, die bereits im 1. Weltkrieg ihren Anfang nahmen. 

1. Die aktuelle Situation in Aserbaidschan




2. Die Anfänge

Die Vision der Armenier vom armenischen Traum und der Zerrüttung des Osmanischen Reichs wurde zu einer Tragödie, die auch nach Jahren als Katastrophe in Erinnerung bleiben wird.  Die Fortsetzung dieser Tragödie, die auch den Ersten Weltkrieg überdauerte, ist die armenische Terrororganisation ASALA. 1973 mit dem Terrorangriff auf den türkischen Generalkonsul und seinen Stellvertreter in Los Angeles machte sich die ASALA weltweit einen Namen.
“Armenische Geheimarmee zur Befreiung Armeniens” (Armenian Secret Army for the Liberation of Armenia) oder kurz ASALA ist am 20.Januer 1975 offiziell in Libanon-Beqaa von Agop Agopyan gegründet worden. Das Ziel der ASALA Terrororganisation war es, terroristische Angriffe gegen hohe Führungskräfte der Türkischen Republik auszuüben.
 (TNT Text zum Video)


Ähnlichkeiten dieser armenischen Terrororganisation mit der heutigen PKK sind nicht zufällig. Der in der Türkei inhaftierte PKK Füher Abdullah Öcalan ist Armenier, sein richtiger Geburtsnahme ist Artin AGOPYAN! 

3. Die gemeinsame Stimme der Türken und Armenier zu diesem Thema  - Wahrheiten

Der Film Sarı Gelın (deutsche Fassung) erzählt eine Geschichte, die kaum jemandem bekannt ist und die jeder kennen sollte ! 



4. Historische Geschichte: 

Aufstand, Terror und Propaganda im und nach dem Ende des Osmanischen Reiches Ähnlichkeiten mit dem heutigen Terror der PKK sind nicht zufällig