Von türkischen Frauenbadestraenden und der deutschen ''Hallabadkapp''.....

21.03.2017

Die absolute Islamisierung greift um sich .... wenn man den deuschen Politikern und Medien glauben kann, ist es in der Türkei dermassen schlimm, dass nun in Antalya/Türkei vor ein paar Jahren , vom Bürgermeister, wirklich und wahrhaftig ein Frauenstrand (türkisch: Kadınlar plaj)  eingeführt wurde....auf WUNSCH der dort wohnenden Frauen, die nicht mit Maennern schwimmen gehen wollten.

Foto: Türkeizeitung.de




 ja und nun kommen da die Russinen und ziehen an diesen Straenden ihre Oberteile aus.... und da greift niemand ein! Skandal! Wirklich .. übelste Islamisierung ist das hier...bereits nach 15 Jahren Regierungszeit unter  Praesident Erdoğan nun so etwas?

http://www.vaybee.de/nachrichten/frauenstrand-antalya-russinnen-und-kasachinnen-oben-ohne/

Wohin soll das noch führen??? Kann ich Ihnen sagen.... genau da hin, wo wir in Deutschland schon vor ca. 40 Jahren waren, als ich als Kind im heimischen Hallenbad war.


Frauenschwimmen heisst es in Deutschland heute noch oder ''Frauentag''... an diesen Tagen oder Stunden ist das deutsche Schwimmbad naemlich nur für Frauen geöffnet – mein Gott, wisst ihr was das bedeutet ?  Die Türkei hat es von Deutschland abgeschaut.... wir sind schon laenger islamisiert als die Türkei .... das schockiert mich jetzt aber schon :D  Beschwert Euch doch bitte bei der deutschen Regierung, so was darf doch nicht sein!

Es wird immer kurioser im Staate Deutschland, wieviel Gehirnwaesche passt noch rein? Schaut doch bitte mal nach, ob ihr nicht irgenwo unter den Haaren eine Öffnung habt, wo man Euch nachts den Trichter reinsteckt , um diesen Hass in Eure Köpfe zu traeufeln...


Entschuldigung, aber es ist einfach nur noch grotesk, was in Deutschland gerade abgeht...